Warum werden alte Androids mit neuen Apples verglichen?
Hallo,
Mir ist schon oft aufgefallen das viele Leute die neusten Apple GerĂ€te mit Ă€lteren Mittelklasse Android GerĂ€ten verglichen werden. Das macht fĂŒr mich wenig Sinn da ich sogar sagen wĂŒrde das alle Flagschiff Handys gleich gut sind und mittlerweile alle das gleiche bieten, wobei ich in vielen Punkten das Samsung bevorzuge. Aber warum werden auch oft neue Features von Marken die rauskommen aber schon existierten so gelobt, das ist bei allen Marken so? Ich denke wenn eine Person sagt eine Marke sei besser sollte auch gesagt werden was die Person besser findet
Ich wĂŒrde mich ĂŒber eine Antwort freuen.
3 Antworten
Warum werden alte Androids mit neuen Apples verglichen?
Ganz einfach
Damit die ApplegerĂ€te eine Chance haben und besser darstehen đ€Łđ
Weil die Apple-Fans wohl nicht einsehen wollen, dass es Produkte gibt, die entweder genau gleich gut oder sogar besser sind.
Und weil sie ganz oft keine Ahnung von Technik haben, aber sehr viel Meinung dazu.
FĂŒr die aller meisten Apple-Nutzer gibt es sogar nur Apple und Samsung...
Verstehe ich bis heute nicht wirklich.
Apple ist halt eine Religion und nicht nur ein Handy
Die Gemeinde wird auf ihr göttliches IPHONE eingeschoben
Ich wĂŒrde es eher als Sekte bezeichnen.
Aber sonst: Traurig, aber wahrđ
Naja da apple sogut wie nichts eigenes neues rausbringt und halt in dem sinne eigentlich âschlechterâ ist. Damit aber apple besser dasteht nimmt man einfach ein altes mittelklasse gerĂ€t, welches diese âneuenâ iphone Features noch nicht hat und schon ist das iphone sooo viel besser xD.
Apple ist halt eine Religion und nicht nur ein Handy
Die Gemeinde wird auf ihr göttliches IPHONE eingeschoben bis sie es glauben, und bereit sind Unsummen auszugeben
Reines Marketing đ€·ââïžđ°đ€