Warum werde ich immer von Mädchen falsch verstanden wenn ich Ihnen einfach nur frag ob ich sie kennenlenen kann (wirklich nur Freunde und kein Liebe)?

5 Antworten

ich kenne deine Fragen nicht.

Aber man fragt nicht ob sie dich kennenlernen will. Man lernt sich kennen in dem man sich zufällig begegnet, oder nett angesprochen wird, gemeinsame Freunde oder Freundinnen hat usw. usw. Und dann kann daraus Freunschaft, Liebe, Beziehung oder auch gar nichts werden.

Aber jemanden nach einem bestimmten Ziel fragen geht gar nicht und schief.

Einfach kennenlernen. und sehen was draus wird. Komm ja auch auf die Gegenüber an.

Tja das ist die große Kunst. Es gibt auch viele Mädels, denen man das so nicht sagen sollte, denn sie fassen es als Beleidigung auf oder finden sich häßlich. Daß auch bei Freundschaften immer etwas mitspielt, ist doch normal. Frauen, die so reagieren, sollte man einfach ignorieren, denn sie können selbst nicht damit umgehen oder die sind schlicht nicht an Freundschaft interessiert, sondern an etwas anderem und dann in diesem Fall... leider nicht mit Dir. So ist das im Leben mit dem anderen Geschlecht. Andere suchen, die normal und aufgeschlossen sind. Fertig.

das kann dir hier niemand sagen da wir ja nicht wissen wie du das sagst. vielleicht solltest du einfach darauf hindeuten dass das keine hintergedanken hast und du angst hast falsch verstanden zu werden?

Marwin388
Fragesteller

Wie meinst du ?

Kabisa  03.02.2020, 23:20
@Marwin388

wir können den Grund nicht wissen da wir nicht wissen was du sagst

mein vorschlag ist deine angst einfach zu kommunizieren a la "ich würde gerne mehr mit dir machen - also bevor du was falsches denkst, als freunde, ohne hintergedanken"

Glaubst du das selbst? Was interessiert dich sonst an das Mädchen wenn nicht ihr aussehen, du kennst sie ja nicht. Diesbezüglich ist ja klar was du willst. So hohl sind die jetzt auch nicht

Marwin388
Fragesteller

Naja ich bin krank ich habe keine Gefühle und aber mir gefällt ein Mädchen weil sie einfach neue Gedanken hat und gut reden kann wer anders denkt ist oberflächlich

Weil man sowas nicht fragen tut. Entweder ist man befreundet oder nicht.

Das zeigt die Dynamik und das Verhalten, ob man jetzt miteinander befreundet ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung