Warum werde ich immer nur als "Freund" angesehen?

9 Antworten

Ich hab deinen Text nicht einmal richtig gelesen und weiß sofort wo das Problem ist. Warum bist du nur in der Friendzone? Weil du alles dafür tust das du nur der Freund bist. Ich wiege auch über 100kg und habe bisher nur Partnerinnen gehabt die mega aussehen. Auch in meinem Single Leben habe ich immer wieder Frauen gedatet und Sex gehabt die extrem gut aussehen. Es liegt nicht zwingend an deinem Gewicht sondern wie du einer Frau entgegen trittst. Du kennst sicherlich auch die Situation wenn du durch die Stadt gehst und dir kommt ein Pärchen entgegen. Der Mann Dick und nicht mit Schönheit gesegnet und an seiner Hand eine Frau die Model werden könnte. Und diese Männer haben es nicht durch ihr aussehen geschafft diese Frau zu bekommen sondern durch die Art wie sie mit der Frau umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeamMate123
Fragesteller

Aber auf welche Art soll man denn mit den Frauen umgehen ?? Ich bin mir eigentlich immer sicher , dass ich die Frauen gut behandle , mit Manieren , Humor etc ! Was soll man denn tun um das nicht mehr zu sein , das man immer der Freund ist ? Mehr wie Körperkontakt kann ich doch auch nicht machen & da ich solange seit 3 Jahren kein Sex hatte , bin ich natürlich wieder ein wenig naja... als wäre ich jungfrau (was ich natürlich nicht bin )

Jan235J  12.10.2019, 14:26
@TeamMate123

Schau dir mal Videos zu dem Thema an. Du musst halt ein wenig Bad Boy sein damit meine ich nicht das du die Frau wie scheiße behandeln sollst sondern nicht immer der nette sein der immer zu hört oder sofort springst wenn eine was will. Es gibt die sogenannte push and pull Methode aber ich glaube das wäre nichts für dich. Aber wie gesagt schau mal bei Youtube nach Master Your Mind oder nach dem Kanal Dating Psychologie. Da kannst du mehr erfahren.

TeamMate123
Fragesteller
@Jan235J

Schon alles gesehen und auch ausprobiert .... ich würde mich nicht als eine Person sehen die IMMER springt und alles macht und tut für die Person und IMMER der Nette bin ich auch nicht ! Da ist vom Grunde auf eigentlich eine gute Harmonie bei den dingen vorhanden , so würde ich mich selbst einschätzen , aber egal was ich mache und tue, es kommt meist auf eine Freundschaft nur bei raus , wo man sich als 5. Rad am wagen fühlt ! Es ist echt wie so ein Fluch .... ich finde im Grunde mache ich eigentlich nichts falsch, ich gebe auch genug Signale das ich mehr will etc. , aber meist... naja wie gesagt, als ich 80 wog, hab ichs genau so gemacht & da hat es funktioniert wie Zahnräder ineinander greifen... und seit ich 130 wiege, nicht mehr !

Es hört sich (für mich) so an, als ob du mit Druck versuchst eine Freundin zu finden, vielleicht auch weil du glaubst ohne nicht glücklich zu werden/sein?

Mit Druck funktioniert es niemals! Die meisten sagen, als sie aufgehört haben zu suchen haben sie das Glück gefunden, also musst du aufhören zu suchen und zulassen das es dich finden kann.

Dein Gewicht hat sicher nichts damit zu tun, auch wenn es für oberflächliche Menschen ein Grund sein kann, aber ich glaube nicht das du oberflächliche Frauen kennen lernen möchtest? Doch eher Frauen, die dich lieben!

Erstmal solltest du anfangen dich selbst zu lieben, denn wer sich selbst nicht liebt, kann auch niemand anderen lieben! (Liedtext von Peter Maffay Tabaluga)

Ich war auch immer die Nette, die man als Kumpel haben wollte, manchmal hat mir ein Freund meiner Schwester gesagt: "Deine Seele und der Körper deiner Schwester wäre ideal." Solche Freunde hab ich gleich in die Verbannung geschickt und nicht mehr getroffen! Ich hab meinen Mann auf einer Geburtstagsfeier getroffen (24.12.1988) wir sind seit dem 22.2.1991 verheiratet und immer noch glücklich, obwohl ich dachte nachdem mein Seelenverwandter ermordet wurde als ich 18 war das ich nie wieder jemanden lieben könnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeamMate123
Fragesteller

Erstmal tut mir das sehr Leid mit deinem Seelenverwandten, der ermordet wurde. Aber ich muss sagen das ich gar nicht suche :D & ich bin eher ncht auf einer Suche nach einer Freundin , sondern eher auf der Suche, dass mir jemand sagt... das Sie mich mag .. und auch mal kuschelt mit mir ! Ich vermisse es zu kuscheln .. Seit 3 Jahren kein Sex, kein Kuscheln , kein Küssen , NICHTS !

TeamMate123
Fragesteller
@HalloMaryLou

Hm... danke aber das ist leider nicht das gleiche :( ! Ein Leben in Einsamkeit und ohne körperliche Zuwendung ... tut einfach nur Weh

Das liegt daran, dass Du tatsächlich "verflucht" bist.
hör dir selbst einmal zu:

 glaube langsam wirklich , dass ich von einer Art Fluch belegt bin.
und ich mittlerweile echt verzweifelt bin, dass ich eben so schlecht bei Frauen ankomme,

Mit solchen Aussagen programmierst Du dich selbst und Du strahlt das
aus was Du denkst, den "Fluch" hast Du dir also quasi selbst auferlegt.

Mit anderen Worten, du kannst etwas daran ändern, indem Du deine Denkweise änderst, du hast ja bereits bemerkt wie gut es funktioniert, dass das eintritt was Du denkst.
Genauso funktioniert es aber auch anders herum.
Wie soll etwas positives passieren, wenn Du negativ denkst?

-------------------------------------------

Auf "Hätte auch gern so jemanden wie dich " könntest Du ja mal nachhaken warum diejenige sich denn nicht "so einen wie dich" sucht, anstatt mit dir Zeit mit
"einem wie dir" zu verbringen?
Falls die Person zur Selbstreflexion fähig ist, wird bei Ihr klingeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir immer das gleiche passiert solltest du darüber nachdenken wie DU bei dir diese Kette unterbrechen kannst...

Wenn du immer als Freund gesehen wirst, dann wirst du dich immer nur als Freund geben... Vllt solltest du mal was riskieren und aus dem Muster ausbrechen ^^ lerne eine Frau kennen ohne die Freundschaftsabsicht sondern mit dem Ziel eine potenzielle Partnerin zu finden... Lass das Freundschaft aufbauen mal sein und flirte und guck was darüber hinaus geht

Aussehen hat nichts mit liebeschance zu tun denn Optik ist subjektiv... Nur solange du dihgh hässlich findest, wirst du das auch ausstrahlen und auf andere übertragen

TeamMate123
Fragesteller

Naja das Problem ist ja auch, wenn ich Flirte und es dann direkt schnell zu mehr kommen soll " Ich hatte solange kein Sex mehr, oder Gekuschelt oder eine Frau geküsst, dass ich mich fühle als wäre ich Jungfrau ... obwohl ichs nicht bin. Echt Doof !

Grüß dich,also anhand deines Problemes ist mir eine wichtige Sache aufgefallen. Du musst lernen auch ohne Frau ein glückliches Leben zu führen egal ob du solche Niederschläge erlebst,denn eine Sache darfst du nicht vergessen. Dein Leben hast du noch vor dir und du bist Jung. Du hast einfach noch nicht die richtige Frau gefunden die zu dir passt. Sowas wird meistens durch Pheromone und dem Unterbewusstsein reguliert,also kannst du einfach nur warten bis du endlich auf deinen Anker triffst. Leider kennt man dich nicht und kann somit nicht erörtern was du richtig und falsch beim Flirt bzw beim treffen machst.