Warum werde ich als junger Mann oft für eine Frau gehalten?

7 Antworten

Groß viel kann man da nicht gegen tun. Vielleicht etwas Trainieren gehen, dann sollte die männliche figur zum vorschein kommen

vllt wirkst du aufgrund deiner frisur und statur eher weiblich.

Manche Frauen sehen eher etwas maskuliner aus, manche Männer haben eher weiche Züge, das war so und wird immer so sein, und mit fortschreitendem Alter kann sich das ändern. Ein Bart, Haartracht oder Kleidung kann unter Umständen hilfreich sein, das gewünschte Bild zu unterstützen und das unerwünschte Bild zu unterdrücken. Eine Katastrophe sehe ich darin nicht. Sofern Dein Selbstbewusstsein nicht unterirdisch ist, wirst Du gut damit leben können, schätze ich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich finde es kommt drauf an wenn du Metal Fan bist dann ja da kann es passieren

  • Du hast halt wahrscheinlich weiblichere Gesichtszüge. Sehr oft hängt es aber auch mit der Kleidung und den Aufmachung zusammen.
  • Überprüfe deine Kleidung auf männliches Aussehen, auch Accessoirces und passe dich ggf an.
  • Wenn es dich stört, dann könntest du natürlich mit einer männlicheren Kurzhaarfrisur deutliche Akzente setzen. Längere Haare sind nun mal immer noch tendenziell eher weiblich.