Wie kann das sein?

Hättet ihr die so eingeschätzt?

Bei mir wäre es so: Frau 65, Mann 35

7 Antworten

Dieser Keanu Reeves ist sowieso ein hässlicher Vogel, da lässt ihn eine glatte haut auch nicht jünger aussehen. Und, wer weis das schon ob er nichts machen lassen hat, das zweite zu Hause der Promis ist ja der OP - Tisch.

Gute Gene würde ich sagen. Ich sehe auch jünger aus als ich es bin. Ausserdem soll sich Keanu angeblich auch die Haare färben. ^^

Keiner kann dir 100 prozentig sagen ob er eine op hatte oder nicht. Das wird in Hollywood gerne unter den Tisch gekehrt, selbst wenn es nicht zu übersehen ist. Über Fotos wird ja auch immer ein Filter gelegt,welcher die Menschen perfekter erscheinen lässt. Die stirnpartie sieht schon gebotoxt aus. Wie 35 sieht er aber definitiv nicht aus. Er hat sich gut gehalten aber 45 bis 50 hätte ich ihn schon geschätzt. Die Frau wirkt wegen dem grauen Haar älter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Bei der Frau liegt es an den Haaren welche bei uns automatisch (solang diese Person nicht offensichtlich jung ist) mit alter assoziiert wird , er hat hierbei kaum graue Haare und sehr volles Hasr welches bei uns mit Jugend assoziiert wird.

Bei den Falten muss man sagen das nach meiner Erfahrung meistens die Frauen eh schneller Falten bekommen als die Männer.

Liegt wohl an der Schminke.

Passiert halt.

Aber das liegt auch an ihren Haaren. Wenn sie lange dichte dunkle Haare hätte würde sie locker 15 Jahre jünger aussehen