Wenn ein junge dich lange anschaut aber dann sofort wegschaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nun wirklich einerlei ob die Pupillen von dem Jungen nun riesig sind oder klein, er hat dich angeschaut und als er sich dabei ertappt fühlte hat er so getan als wäre nichts gewesen. Das einzige was sich daraus entnehmen lässt, das wäre die Tatsache, das für gewöhnlich verschwendet kein Junge einen Blick für ein Mädchen an dem er nicht wenigstens rudimentär interessiert ist und das wäre immerhin sofern auch Du an dem Jungen interessiert sein solltest, kein schlechtes Zeichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen nerven jetzt echt... Ich glaube das das ist Nummer 100.000.000 hier auf gf.net.
"Warum sieht er mich immer an?blablabla"
Wir wissen es nicht und werden es auch nie wissen,die Einzigen,die wissen weshalb er sich anschaut und wieder wegschaut sind er selbst und Gott. Und da du Gott nicht fragen kannst,kannst du es ja mit dem Jungen versuchen. Von uns bekommst du nur Spekulationen, aber das wird dich auch nicht wirklich weiter bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Weil du seine große Liebe bist, herzlichen Glückwunsch!" was willst du jetzt von uns hören? Wenn du dabei erwischt wirst, dass du jemand anschaust, starrst du ihn doch auch nicht einfach weiter stumpf an, das ist völlig natürlich und kein Anzeichen für irgendwas! Mag ja sein dass er in dich verliebt ist, aber das wird dir sicher kein Fremder hier auf GF sagen können, also frag ihn oder lass es bleiben, aber nicht die Community mit derart nichtssagenden Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ne Frage?

Pupillen werden riesig, wenn es dunkel ist. Wart ihr eventuell auf einer Nachtwanderung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isa2610200x
23.07.2016, 02:43

in einem klassenraum mit licht

0

Was möchtest Du wissen?