warum wechseln Die Frauen ihre Partner ständig und haben jeden tag andere Meinung und Gefühle?

4 Antworten

Das ist nicht die Regel. Natürlich gibt es auch solche Frauen, aber mit Sicherheit nicht die meisten.

Wenn du nur solche Erfahrungen gemacht hast, würde ich mal darüber nachdenken, wieso du dir immer wieder solche Frauen suchst.

Hallo Traeumer23571👋

warum wechseln Die Frauen

Pauschalisierungen sind nicht gerade nett. Ich möchte nicht abstreiten, dass es Menschen egal welchen Geschlechtes gibt, die sowas abziehen, aber deshalb muss man die Menschen nicht in einen Topf schmeißen, vor allem dann nicht, wenn man womöglich schlechte Erfahrungen gemacht hat und schneller dabei ist, alles und jeden über einen Kamm zu scheren, damit gibt man den Personen keinen Vertrauensvorschuss sondern vorverurteilt, noch bevor man die Person kennen gelernt hat. Ist nicht fair ggü. anderen.

ihre Partner ständig

Ständig? Wie definierst du ständig, täglich, alle 2 Wochen, alle 2 Tage, jeden Monat, alle 2 Monate. Sowas existiert natürlich, ganz klar, das kann verschiedene Gründe haben, aber es ist nicht die Regel. Auch das gilt natürlich wieder für jedes Geschlecht, ist also auch irgendwo nicht fair, nur die Frauen hier anzukreiden für etwas, das andere auch machen könnten.

haben jeden tag andere Meinung und Gefühle?

Das muss im ersten Ansatz gar nichts mit dem Geschlecht zu tun haben, sondern kann auch am Charakter einer Person liegen, manche wissen vllt nicht, was sie wollen, sind unentschlossen, das hat mit dem Geschlecht jener Person nichts zu tun, wieder die nächsten lassen sich treiben, wollen gar nichts festes. Nur weil Personen dieses Beziehungskonzept für sich entdeckt haben, heißt das doch nicht, dass sie wählerisch sind, womöglich wirkt dass dann nur von außen auf einen so, aber für die Personen in der Beziehung geht das voll klar. Dann gibt es halt noch die, die mit ihrer Persönlichkeit kämpfen, übertrieben nach Aufmerksamkeit geiern oder denen niemand gut genug scheint, aber auch das ist weniger die Regel, es ist nicht der Normalzustand, dass man täglich oder ständig einen neuen Partner hat oder dass man täglich neue Meinungen oder Gefühle hat, solche Menschen erachte ich als verwirrt teils, können oder wollen einerseits eine Veränderung aber scheuen sich vor den Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Aus denselben Gründen wie die Männer, die dies tun.

So pauschal sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung