Stört euch wenn die Haare bei eurem Freund lichter werden?

6 Antworten

Nein, passt schon, er wird auch schon ein wenig grau. Gegen das altern kann man leider nichts tun.

Nein ich würde ihn nicht verlassen. Ich liebe seine Haaren, aber wenn sie mal weg sind auch nicht schlimm. Ich werd auch nicht frischer aussehen, je älter ich bin.

Das wäre kein Grund meinen Partner zu verlassen.

Naja es ist mir schon wichtig. Ich würde wahrscheinlich keinen Daten der sehr jung schon sehr wenig Haar hat. Aber wenn ich den liebe würd ich deswegen nicht Schluss machen oder so.

nein, das ist relativ egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung