Haare wie Mario Götze machen

Mario Götze - (Fußball, FC Bayern München, Fußballspieler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal für die Anti-Deutschen: Es wird FRISEUR buchstabiert!

Mein Tipp:

  1. Als erstes machst du deine Haare feucht bzw. nass. (Waschbecken, Dusche etc.)
  2. Dann schmierst du dir etwas Gel in die Haare. (Ich benutze GOT2B)
  3. Wenn du die Haare ordentlich eingeschmiert hast, föhnst du sie.
  4. Hast du dies getan, nimmst du nochmal etwas Gel und richtest deine Haare so, wie du sie möchtest.
  5. Auf meinem Profilbild kannst du sehen, dass ich es immer so mache, dadurch fallen die Haare nicht, egal ob du rennst oder Sport machst.

Ein Friseur (auch Frisör; weibliche Form Friseurin, Frisörin, Friseuse oder Frisöse; in der Schweiz Coiffeur, Coiffeurin, Coiffeuse; teilweise auch [Hair-]StylistIn)

lass es dir einfach erst vom Frisör vormachen.

Ansonsten einfach etwas Haarwachs in den Fingerspitzen verreiben und dann in die Haare geben. Zum Schluss halt etwas Föhnen.