Warum, warum muss das sein?
Nichts für ungut, das soll überhaupt nicht rassistisch auf einen von euch wirken, aber warum sind meistens die Ausländer, die die sich überhaupt nicht benehmen können. Die haben keinerlei Respekt oder Anstand in unserem Land, oder? Ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer, es gibt auch nette und freundliche, aber viele von denen wirken auf mich negativ. Wie sieht das bei euch aus?
5 Antworten
Bro! Unabhängig von Herkunft ist es doch das simpelste der Welt
Sie werden weder dafür bestraft noch belohnt dafür sich an irgendwelche Gepflogenheiten zu halten.
Selbst sozial spielt es keine Rolle, die meisten können schwer von den deutschen ausgegrenzt werden weil es so viele sind, das sie selbst ihre eigene Gesellschaft mit eigenen Normen bilden.
Du bist kein Rassist wenn du etwas realisiert was so schmerzhaft offensichtlich vor deinen Augen passiert. Das ist halt einfach Deutschland.
Aus Erfahrungen 50:50 würde ich sagen, manche sind richtig vorbildlich und sehr freundlich und andere das komplette Gegenteil, das ist aber nicht bei Ausländer so sondern auch bei den Inländern, da gibt es ja auch alles von toll bis faul.
Ja, viele Ausländer sind teilweise freundlicher unterwegs als die Deutschen. Aber manche sind, ich sag mal sehr ungebildet und respektlos, spielen sich auf und so...
Ich kenne mindestens genauso viele schlimme Deutsche, liegt nicht an der Nationalität sondern an der Erziehung.
LG
Joa,ich kenne viele höfliche und anständige Ausländer ^^
Sky<3
Genau das gleiche Gefühl habe ich bei uns.
Kannst Du in unserer Gegend den Deutschen bitte klarmachen, dass sie sich nicht
- Altenfeindlich sowie
- Frauenfeindlich sowie
- Ausländerfeindlich benehmen solLten ?
NEIN das kannst Du nicht!
Ja, manche netter als die Deutschen xD