Warum verwechseln so viele Männer nettigkeit mit flirten?
Nicht alle! Nur ist es oft vorgekommen das ich beispielsweise eine person nur kurz angucke oder einfach anlächel und sie direkt denken das ich was von der Person möchte. Warum kennen viele den unterschied nicht?
das unterstellst sofort ?
Habe es ja selber von den Personen gehört
7 Antworten
Weil man als Mann doch eher selten angeflirtet wird. Wie soll man den Unterschied denn feststellen, wenn man keine Übung bekommt. Aber ist doch nicht schlimm. Wahrscheinlich sehen sie dein sympatisches lächeln und du hast sie sofort in deinen Bann geschlagen. Ob du flirtest oder nicht, man kann doch so oder so auf dich stehen. Solange sie es checken wenn du nicht drauf eingehst / ablehnst und nicht aufdringlich werden. Das solle aber auch dann der Fall sein, wenn du tatsächlich mal flirtest aber dich dann anders entscheidest oder das nicht vertiefen willst. Du siehst, so oder so kommt es am Ende auf das Selbe heraus.
Weil das alles viel zu kompliziert ist. Wie soll man einen Unterschied erkennen? Dieser ganze Flirt-Quatsch. Ab wann sieht man denn, dass es ernst gemeint ist und du was willst? Wid Zeit, dass für so etwas mal ein allgemein gültiges Signal vereinbart wird (einen roten Haarkamm in die Frisur einstecken, drei Finger hochhalten und 2 mal blinzeln oder so etwas)
Weil sie darauf hoffen und die Chance ausnutzen wollen, auch wenn sie klein ist. Wenn man es nicht ausprobiert, verpasst man sie vielleicht.
Zu viel Hoffnung, zu viel Einsamkeit
Weil Männer allgemein keine unnötigen "Nettigkeiten" austauschen und dann davon ausgehen, dass es ernst gemeint ist...