Warum versteht er nicht dass ich nix von ihm will?

Wichtig ist auch dass ich ihn gefragt habe ob es für ihn mehr ist und er meinte zu mir “nur Freundschaft” obwohl manchmal auch so komische moves kommen wie, dass er mich an Neujahr vor allen seinen Freunden einfach küsst?! So Hä

7 Antworten

Ich würde aufhören mit ihm was zu unternehmen... Oder mur mehr selten was mit ihm machen. Er steht leider auf dich. Ich hatte mal genau dieses Problem mit nem Jungen. Er schreibt mit heute noch ab und zu, aber gut, ich hab ihn mit der Polizei gedroht (Stalking am Handy). Ich verstehe diese Menschen auch nicht, die einfach nicht akzeptieren, dass A-U-S ist. Bei euch ist es einen Batzen schwerer, da ihr mal eine Beziehung hattet. Hast du mal mit ihm darüber gesprochen und ihm deine Meimung fausthart ins Gesicht gesagt?

ihavea
Fragesteller

Eine Beziehung hatten wir nie. Nur die kennenlernphase und ein paar Nächte miteinander. Alles war immer nur locker. Aber nein so knallhart gesagt noch nie. Er blockt dann auch immer ab und sagt ja okay egal. Er redet eigentlich nie über seine Gefühle

KannieDo  05.01.2022, 10:45
@ihavea

Dann sag ihm wenigstens, dass du nicht mehr willst, dass er dir immer die selbe Frage stellt.

Manchmal schlafen wir auch beieinander oder kuscheln

🙄

Du verstehst wirklich gar nichts vom männlichen Geschlecht.

ihavea
Fragesteller

Wenn du nichts gescheites beizutragen hast dann schreib einfach gar nix. Lost

Naja, ich habe das Problem auch sehr oft gehabt und habe es immernoch. Sowas wie kuscheln übermittelt jungs immer hoffungen... auch wenn sie selber es garmicht merken und du denkst das es für beide klar sei. So war es bei mir auch , ich habe angefangen es zu lassen und es wurde besser.

Also...

Mein Tipp.

Kuscheln lassen

Net Freizügigkeit anziehen beim kuscheln oder übernachten

Rede vlt über andere Jungs ect um ihm zu zeigen.... NOPE

Sage vlt. OMG SCHAU MAL DIE IST DOCH HÜBSCH SPRICH SIE DOCH MAL AN(damit er merkt das er ne andere haben kann aber net dich)

Hoffe des hilft , viel glück 🖐

ihavea
Fragesteller

Danke für die Tipps. Letzteres tue ich schon. Er zeigt mir alle seine Tinder weiber und ich ihm meine Typen, deswegen verstehe ich es nicht

Sag ihm, er könnte aufhören zu fragen. Oder ob er die Freundschaft kaputt machen will?

Hi ja das würde ich machen gehe auf abstand und wenn er das immer noch nicht versteht dann sage es ihm mal so richtig mit hinter druck das du von ihm nichts willst dann dürfte es so langsam mal klick bei ihm machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung