Warum verhalten sich Menschen so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Aufmerksamkeit zu bekommen, sich in den Mittelpunkt zu setzen und zu überspielen, dass man keinerlei Selbstvertrauen hat.

Zudem machte sie sich der Verleumdung schuldig, was ein Straftatbestand ist. Deine Cousine sollte sich überlegen Anzeige zu erstatten, damit dieser Person ein für allemal der Mund gestopft wird.

Ramboline  11.07.2023, 14:52

Vielen Dank für deine Bewertung ⭐️

Schlicht Aufmerksamkeit...

Soche Menschen können einem tatsächlich nur leid tun.

Das ist Verleumdung und kein Spaß.

Sie ist neidisch, Selbsthass und Minderwertigkeitskomplexe führen oft zu so unnötigem Verhalten

vielleicht ist sie neidisch auf deine cousine auf die ein oder andere art, ihr müsst sie zurechtweisen

Warum machst du dir als Cousine Gedanken um solch Nichtigkeiten?

Und auch an der Stelle der Cousine wäre mir sowas am Allerwertestem vorbei gegangen.

Wenn solch Behauptungen aufgestellt werden ruft man die Polizei ... und dann wird der entsprechende Kram sicherlich ganz schnell wieder anfinden.