Mein freund verabredet sich mit mir, aber trifft sich mit andern freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war schäbig von Deinem Freund, vielleicht wusste er nicht, ob Dir das Treffen dringlich war.

Er hat sich wohl das Beste rausgesucht und Dich aussortiert.

Da ist Redebedarf angesagt, denn das ist eine Grundsatzdiskussion.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  26.10.2023, 15:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

"WAS IST DAS?"

Ein schlechtes Gedächtnis, fehlender Respekt oder einfach ein A-Loch.

guterfrager5  20.10.2023, 15:16

einfach auf den Punkt gebracht :D

Das kannst du meiner Meinung nach keinen besten Freund nennen. Er hatte eine Wahl sich mit dir zu treffen oder mit anderen und etwas ausmachen und dann doch mit anderen Freunden etwas zu machen macht kein bester Freund denke ich:)