Schlechter tag was tun?

3 Antworten

  1. Das war gut so.
  2. Du solltest nicht zurück beleidigen. Damit stellst Du dich nur auf eine Stufe mit ihnen.
  3. Das sind keine Freunde. Geh mit deinen Geschwistern hin und hab einfach Spaß.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Nein, du hast alles richtig gemacht.
  2. Nein du solltest ihn noch krasser beleidigen. Wie z.B. "Du kleiner "- nein das lass ich lieber..
  3. Das sind doch keine Freundin tf. Geh eif mit deinen Geschwistern alleine hin und hab dein Spaß. Scheiß auf diese Fot*e, das ist keine Freundin.

1. Niemand mag Petzen. Ich hätte Sie machen lassen und dann abgewartet was der Lehrer sagt wenn du wegen ihnen nicht sitzen kannst.

2. Ja du hast überreagiert. Und Rabauke ist doch kein Schimpfwort. Das kenne ich als neckisches Wort von älteren Erwachsenen wenn das Enkelkind etwas frech ist.

3. Frag diese andere Freundin und geh mit ihr und deinen Geschwistern oder nur mit deinen Geschwistern.

Oder du sitzt halt angesäuert Zuhause. Musst du wissen was für dich besser ist.