Ist es egal wie es mir geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so als wäre sie sehr oberflächlich. Würde sich nur um sich drehen. Vielleicht solltest Du dir andere Freunde suchen.

Retrogamer87  16.04.2024, 21:46

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Sich um die psychischen probleme anderer zu kümmern ist anstrengend. Auserdem bist du dann eher das problem wenn du aufmerksamkeit erwartest. Und andersrum genau so: du musst dir das gejammer nicht anhören wenn du nicht willst

Darkgespielt2  10.04.2024, 16:53

nun aber mit seinen Partner über seine Probleme zu reden ist wichtig oder findest du nicht? er will nicht alleine mit seinen Problem sein sondern jemanden haben der ihn Unterstützt, und es ist schon eine ziemliche frechheit von ihr wenn sie ihn nicht mal fragt wie es ihn geht, schon enttäuschent das eine erwachsene Person sowas droppt

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich denke nicht, dass es ihr egal ist. Aber sie klingt sehr unempathisch.

Am besten wenn du eine Freundin hast, lieber den Mund auf machen wenn du sie vertraust. Keiner kann durch deine Gedanken schauen und hinter dir her rennen. Tut deine Psyche besser als wenn du es auf WhatsApp zeigst und es nicht sagst

Wenn du physische Probleme hast solltest du vielleicht zu einer dafür ausgebildeten Person gehen , da diese dich besser verstehen kann und dir auch besser helfen kann. Soll jetzt nicht böse oder unhöflich wirken , wäre aber eigentlich das beste .