Stimmt das typen wenn sie einmal sagen ich will nichts und das die dann wirklich nichts wollen egal wie?

3 Antworten

Sie hat großes Herz für ihn und er hat sich für eine ungepflegte/unhygienische mit schlechten Charakter entschieden.

Was nützt es deiner Freundin, wenn er nicht genug Herz für sie hat? Ich finde es immer wieder bezeichnend, wenn abgelehnte Frauen oder ihr Umfeld die Frauen, die das Objekt der Begierde für sich gewinnen konnten, schlechtreden. Diese aus eurer Sicht so "ungepflegte/unhygienische mit schlechtem Charakter ... " versehene Frau hat offenbar den Zugang zu ihm gefunden, um den sich deine Freundin vergeblich seit Jahren nun schon abmüht, aber mehr als Sex ist nicht drin.

Ihr solltet ihn schon in dem, was er sagt und wie er handelt, ernst nehmen und nicht versuchen, etwas zu den eigenen Gunsten zu deuten. So ziehen die Jahre ins Land und deine Freundin verbaut sich immer mehr Wege zur erfüllenden Beziehung mit einem anderen Mann. Dieser hier wird es für deine Freundin wohl nicht werden.

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 21:24

Sie ist wirklich unhygienisch und ungepflegt sie hat mehrmals den jungen betrogen und sich vom Ex schwängern lassen.

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 21:15

Naja was mich auch verärgert ich verstehe sie zu 100% und das er sie mit so eine ersetzt und liegen lässt und sich für eine schlimme Person entscheidet.

isilang  21.12.2024, 21:33
@ichfragenur66

Er liebt deine Freundin nicht. Daran kann man mit Gewalt nichts verändern. Gefühle gehen ihren eigenen Weg.

Ja - das wird er wohl dann auch meinen: Dass er nichts von ihr will. Das kann sie ernst nehmen und muss nicht mehr hoffen. Er nutzt sie nur so lange aus, wie sie sich ausnutzen lässt.

Man muss nicht warten. Nie! Menschen entscheiden sich nicht um nach einem Nein. Da muss keiner jahrelang drauf warten.

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 21:11

Meine andere Freundin wartete 5 Jahre auf den Typen die waren Bsf und er hat den Kontakt abgebrochen, weil er sie zu anhänglich fand, er fand es sehr nervig das sie liebe zeigte.

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 21:16
@AriZona04

Du hast recht! Sie ging es langsam an deswegen sind es mittlerweile 3 Jahre.

Wo die Liebe hinfällt. Er mag die Frau

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 21:14

aber die Frau die ihn mag hat ihn mehrmals verarscht und belogen… sie hat mit ein anderen verkehrt und ein Kind gezeugt mit den. Sie ist super ungepflegt/unhygienisch und hat ein sehr schlechten Charakter die Leute mögen sie nicht so gerne.

BlackSoul818  21.12.2024, 21:19
@ichfragenur66

Ja aber das scheint an seinen Gefühlen nichts zu ändern. Er liebt sie trotzdem, kann man nichts machen. Er wird es irgendwann selbst erkennen aber das bedeutet nicht, das er dann deine freundin nimmt weil er wieder Single ist. Es kann wieder jede andere frau sein.