kann es ein zeichen sein dass sie mich seeeehr mag.. also ich hoffe mehr als freundschaftlich?
es geht um eine mitschülerin von mir
wir kennen uns nun so 2 jahre
und haben viel erlebt
weil ich ihr noch was zurückgeben wollte haben wir uns getroffen
aber statt dass sie dann direkt den abflug machte warn wir ne halbe stunde, eher noch länger, an dem ort geblieben und haben die ganze zeit geredet....
ich hab iwie so ein gutes gefühl hoffe nur ich irre mich nicht
ausserdem trau
ich mich (noch) nicht sie zu küssen zu versuchen
aucv wenn wir sehr nah aneinander standen beim reden also teils wirklich nah.. sie erzählte viel ich erzählte viel wir hörten uns echt gern zu
sie schien überhaupt nich gehn zu wolln hatte ich das gefühl und ich eigentlich auch nicht
ausserdem schauten wir uns immer mal in die augen und sie lächelte auch teils und ich musste auch lachen.. und dann hat sie noch so spässe gemacht , und es gab umarmung zu begrüssung, verabschiedung und noch mal ihre hand hat sie hingehalten
also ich weiss nich dieses mal hab ich eine spannung gespürt und da ich sie wirkich sehr mag hpffe ich es mir nicht einzubilden...
sie war auch sehr interessiert an dem was ich erzählte stellte fragen und ich bei ihr natürlich genauso
lernten uns jetz auch noch besser kennen
was soll ich jetzt tun und was ihr sagen?
3 Antworten
Und wenn Du beim nächsten Treffen einfach sagst, dass Du Dich soo auf sie gefreut hast und dass Du sie sehr sehr magst... 😊
Da kommt doch sicher eine Antwort von ihr.
Wenn sie z. B. sagt: "ich dich auch",
könntest Du ja fragen :
"bissi MEHR als mögen...?"
Probier's.
Viel Glück 🍀.
Das ist aber schade. Dann sag wenigstens ganz lieb ihren Namen, wenn du sie das nächste Mal siehst. Und lächle sie dabei gaanz lieb an. Dann versteht sie dich schon. Viel Glück.🍀
meinst du , dass sie dann etwas merkt? und was?
Na, wenn du sie richtig lieb anschaust, dann spürt sie, dass du sie sehr sehr magst. probier es einfach aus - viel Glück🍀
ich glaube das habe ich heute auch.. hab auch öfters mal ihr gegenüber gelächelt..
und ich glaube sie hat auch sehr nett geguckt und sich heute verhalten bei mir .. auch immer in augen geschaut usw
und vlt ist es ja auch gut dass sie mir nachdem wir uns heute halt sahen und veravschiedeten, später noch eine persönliche nachricht schrieb und mir darin noch mal einen schönen urlaub wünschte und sich bei mir bedankte für das was ich getan hab?
wenn ich so drüber nachdenke od an sie denke bekomme ich angst dass ich verliebt bin od sie vlt (bald) liebe
zu schüchtern gibts nicht. übe ein paar mal vorm Spiegel, wie es aussieht und rüberkommt. du MUSST sie ja irgendwann fragen. Mädchen mögen es lieber wenn sie gefragt werden und fragen selber eher selten. sei auch auf eine Absage vorbereitet. du schaffst das.
musste dir schon selbst überlegen, kenne die Person ja nicht.
rede mit ihr und frag Sie, sonst kannst du es nie wissen.
von direktem Küssen ohne vorher zu fragen würde ich abraten, das könnte man als "Nötigung" ansehen. bitte mach das nicht, frag zuerst.
ansonsten hört es sich gut an, aber interpretiere nicht zu viel hinein, oft geben Menschen falsche Signale, wenn ihr nur "gute" Freunde seid.
viel Glück.
ob sie dich auch mag. ansonsten machst du dir nur falsche Hoffnungen. um so schneller desto besser.
was glaubst du denn wie es sein wird?
ich kanns nämlich nicht sagen und bin mir unsicher was tun
Ich bin eher nicht der richtige für Beziehungstips. Aber ich antworte einmal, weil ich denke, das es sehr einfach ist. Beim nächsten mal umarmst du sie, und läßt sie nicht wieder los. Auch nicht, wenn sie sich währt. Und wahrscheinlich (hoffendlich) läßt sie dich auch nicht mehr los.
scheint so als wärst du eher der Community Experte für Vergewaltigung...
wäre es auch gut möglich dass sie mich nur freundschaftlich mag oder denkst du eher nicht?
hatten schon sehr oft körperkontakt wie zufällige berührungen und viel miteinander gelacht ins sehr oft umarmt usw..
einmal fragte ich sie ob sie nen freund hat
sie lachte und fragte mich warum ich das denn fragte
und sagte ne sie hat keinen
aber ich muss wissen sie möchte derzeit keine beziehung weil sie absolut nicht bereit is.. das war vlt vor 3 monaten bin nich ganz sicher.
und ich muss zu den umarmungen von heute sagen, es war intensiver als sonst weil ich mich iwie mehr fallen lassen hab
also habe mich wirklich sehr in ihren arm fallen lassen und ihren körper dabei mal hinten umarmt.. was ich normal eher nicht so intensiv mache
vlt ist das ja gut? also es ging ja ansich nicht lang aber ich habe es auf jeden fall
stark gespürt und sie ja bestimmt auch!
Ergänzung
stark gespürt und sie ja bestimmt auch??
sie hat jedenfalls danach kein schlechtes signal gegeben lächelte in ihrem auto weiter und wir redeten noch mal 5-10 minuten, dann gab sie mir am ende noch ihre hand kurz so (als art high five.. aber nich ganz klar)
bist du sicher?? klingt zwar nach einer guten idee aber vlt ist es auch so dass das sogar verboten is od ich sie im schlimmsten fall sehr störe oder ka..
mach das auf KEINEN Fall, genau wie mit dem einfach küssen. stell dir mal vor jemand macht das einfach bei dir... das ist Nötigung und am Ende bekommst du noch eine Anzeige oder sie findet dich aufdringlich. mach das bitte nicht.
das geht nicht
dazu bin ich zu schüchtern