Warum verfluchen Schiiten Abu bakr und Umar?

3 Antworten

Schau mal bei CP (prince) oder Amir auf YouTube nach.

Jede Religionsgemeinschaft ist etwas anders, nur eins ist immer gleich: sie akzeptieren nicht das die anderen anders glauben. Aus diesem Grund schlagen sie sich seit Jahrtausenden die Köpfe ein.

Und das wird auch noch tausend Jahre so weiter gehen.

Sierra167  21.11.2020, 13:26

Dafür sind Religionen gemacht. Stichwort: Wölfe im Schafspelz. Unter sich Zusammenhalt, gegenüber den anderen Macht. Weltherrschaft angestrebt. Meine Religion ist die Beste, unser Gott der Größte.

Kfkdldlnfnf  20.04.2023, 14:30

also Ich bin schiite und ich haue mir nicht auf dem Kopf

wir verfluchen sie nicht wir sehen soe als nicht rechtmäßige nachfolger schau dir am besten doe dre neusten videos von ruf des verborgenen an da wirst du sehen woe shiiten zu abu bakr und omar stehen. Hoffe konnte dir weiter helfen

Parsfars  09.04.2024, 21:07
wir verfluchen sie nicht

Manche schiiten tun das

an da wirst du sehen woe shiiten zu abu bakr und omar stehen

Siehst du beide als Muslime?