Warum verbraucht Chrome 4GB Ram?

3 Antworten

Ich denke mal die Stromrechnung musst du nicht bezahlen. So ein Pc mit 64GB Ram wird wahrscheinlich auch eine starke CPU und GPU zum schneiden haben und dann dürfte alleine die Leerlauf Stromaufnahme bei über 200 Watt liegen, bei 24 Stunden sind das schnell mal 4800 Watt + das was du so am Tage verbrauchst wenn der Pc Ausgelastet wird. Also 24 Stunden im Leerlauf kosten dann etwa 1,50€ pro Tag + das was du verbrauchst beim schneiden, rendern etc.

Bei 123 Tags sind 4-5 GB RAM recht wenig

"İch habe auch nur 123 Tabs offen " "İch glaube nicht das dies ein problem sein soll."

Ähm, doch. Genau da liegt das Problem. ^^