Warum verbieten wir keine Verbrennungsmotoren ab 2030, erhöhen den Arbeitnehmerschutz und führen eine Obergrenze für Asylsuchende ein?

Flitzpiepje  11.07.2025, 20:25

Was ist jetzt die genaue Frage?

Nascar004 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 20:25

Warum diese sinnvollen Dinge nicht umgesetzt werden.

Flitzpiepje  11.07.2025, 20:28

Ich sehe in dieser Frage reine polemische rechte Hetze, wie in Deinen anderen Fragen auch, genau wie die Fragen auf Deinem gesperrten Account.

Nascar004 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 20:29

Das sind sinnvoll durchdachte Vorschläge. Was daran ist denn hetze?

6 Antworten

Nicht zu vergessen das bedingungslose Grundeinkommen und die täglich freie Maß Bier plus ein Schweinshaxen.

Nascar004 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 20:23

Das verstösst gegen das GG mit der Schweinshaxe:)

Nein. Völliger Quatsch. Wir sind nicht einmal so weit, dass wir bis 2030 alle Verbrenner verbieten können. Ich sehe die zunehmende Elektrifizierung als gefährlich an. Verbrenner können auch ohne elektrisches System fahren. Vor allem alte Verbrenner. Sobald der Motor läuft, kann man fahren. Elektroautos können ausschließlich mit Strom fahren. Starke Sonnenwinde können diese Wagen beeinflussen. Man kann die Wagen hacken und vielleicht unbrauchbar machen. Die Regierung kann theoretisch dafür sorgen, dass man Gebietsbeschränkung bekommen und ab einer gewissen Distanz der Wagen nicht mehr weiterfährt.

Weil ich Verbrenner mag und wenn du die abschaffen willst ab 2030, dann geh ich in den Garten und zünde den Stachelbeerbusch meiner Mutter an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Ach, du mal wieder mit deinen populistischen Forderungen?

Hauptsache gegen Asylanten hetzen. Wie wäre es, wenn die Fluchtursachen mal grundlegend angegangen werden?

Ich gehe mal nur auf Deinen dritten Vorschlag ein:

Die Zuwanderung durch Asyl muss derweil auch begrenzt werden, es braucht eine klare Obergrenze in Zahlen, damit man Leute zurückweisen kann an der Grenze.

Dir ist schon klar, das aus diesem Land mehrere Hunderttausend Menschen ins Exil geflohen sind? Und das dies noch keine 100 Jahre her ist? Ich hab was gegen kollektiv Schuld. Aber man kann aus der Vergangenheit lernen, zum Beispiel wie wichtig Asyl ist. Willst Du wirklich sagen: So heute ist 11.07.20xx, wir haben das Kontinent für 20xx aufgebraucht. Tut mir leid ab jetzt müsst Ihr verrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung