Warum verändern sich Männer manchmal so stark?

7 Antworten

Dem guten Beitrag von number11stimme ich zu.

Ergänzung: Es ist hilfreich, wenn man Schauspieler von authentischen Menschen unterscheiden kann. Dazu ist es hilfreich, die Realität (Alltag) kennenzulernen. Wer viele Bilder vorab will, ist sicherlich kein guter Kandidat sondern eher ein Sammler.

Es gibt auch Frauen, die sich so benehmen. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun.

Das ist verletzter Stolz. Es gibt Menschen (Männer UND Frauen), die es nicht ertragen können, abgewiesen zu werden. Das sind meistens Menschen mit niedrigem Selbstbewußtsein und fehlendem Selbstwertgefühl.

Sei froh, wenn du ihn los bist. Er hat seinen wahren Charakter gezeigt und ist es nicht wert, dass du noch länger über ihn nachdenkst.

So Jemand ist einfach nur einer der quasi alles Mögliche sagt um sie zu bekommen sobald er sie nicht bekommt sagt er entweder die Wahrheit oder möchte einfach nur schlecht reden um sein eigenes EGO zu pushen.....

sein ego ist gekränkt und verletzt und er kann nicht akzeptieren der "verlierer" zu sein. kommt mit ablehnung, zurückweisung nicht zurecht. und versucht deswegen dein ego zu kränken und dich mit solchen aussagen wieder unter sich zu stellen, in dem er dein selbstwertgefühl kaputt machen möchte. im grunde einfacher ein bockiges kleines kind das nicht bekommt was es möchte und sich deswegen auf den boden schmeißt und lautstark protestiert

Du interpretierst da zu viel rein.

Der Typ ist ein schlechter Verlierer und verhält sich jetzt bockig, weil er nen Korb bekommen hat. Im Endeffektiv hast du da Glück gehabt: Sei froh, dass er es dir so zeigt und nicht nach einigen Jahren Beziehung.

Ohne den bist du besser dran.