Wie kann ich die Sache klar ansprechen?

4 Antworten

BITTE BITTE BITTE SAG MIR WIE ES WEITERGEGANGEN IST!!!

Ich hoffe nur das beste.

ich fürchte dein Bauchgefühl täuscht dich nicht aber ruf sie an und frag sie einfach wenn es nix mehr wird sei dankbar für die schöne Zeit alles Gute

Ich würde einfach warten, bis sie sich von alleine wieder meldet. Wenn sie das nicht tut, bist du ihr auf einmal doch nicht mehr so wichtig, da würde ich ihr dann auch nicht mehr hinterherlaufen.

Ansonsten könnte sie auch gerade einfach aufgrund der ganzen Geschehnisse traurig sein & braucht einfach bisschen Abstand von allem, da solltest du ihr ein wenig Zeit geben & es nach ein paar Tagen nochmal mit schreiben probieren.

Lass sie ne Weile links liegen und ihr Ding machen. Wenn da gar nix mehr kommt wars nur ne Schwärmerei die jetzt vorbei ist und sie hat keinen Arsch in der Hose ehrlich zu sein.