Ist es verständlich das er sauer ist und bisschen wütend reagierte?

7 Antworten

Hallo Aolll,

Ich wäre an seiner Stelle auch sauer wenn ich eine Mahnung deshalb bekäme.

Wieso hattest du keinen Zugriff auf die Rechnung und wieso hat er denn die Mahnung bekommen?

Hast du mit seinem Namen die Bestellung getätigt oder nur ihn als Lieferadresse angegeben?

Jetzt überweist du eben den fälligen Betrag und dann wird sich das ja wieder richten wenn das versehentlich passiert ist.

Gruß Markus

Kquff895  07.08.2022, 11:46

Aber er hat anfangs gesagt das er ein grosses Problem machen wird aber dann hat er sich glaub ich nur zurückgezogen

wie finden sie sein Verhalten?

Was stimmt mit dir nicht? Warum gibst du seine Rechnungsadresse statt deine persönliche an? 🤨

verreisterNutzer  07.08.2022, 10:48

meine ich auch. eigene Rechnungsandresse angeben mit abweichender Lieferadresse. alles andere wäre ohnehin nicht erlaubt ohne Zustimmung

Wenn du bestellst und dann nicht zahlst, wäre ich auch sauer. Wenn man keinen Zugriff auf Rechnungen hat, löst man das Problem anstatt nichts zu tun.

Ja, natürlich:

Wenn du schon was für ihn bestellst, dann zahle gefälligst auch per Vorkasse.

Wie kann man nur denken, mit fremder Leute Geld kann man Großzügigkeit zeigen, vor Allem, wenn es das Geld des Beschenkten ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Aolll
Fragesteller

Aber er hat anfangs gesagt das er ein grosses Problem machen wird aber dann hat er sich glaub ich nur zurückgezogen

wie finden sie sein Verhalten?

Anonymer1Alfred  07.08.2022, 11:21
@Aolll

Normal: Manche hätten wohl noch heftiger reagiert. Hätten dich angeschrien.

Ja kann Ich verstehen, aber er wird dir schon verzeihen.

Kquff895  07.08.2022, 11:18

Aber er hat anfangs gesagt das er ein grosses Problem machen wird aber dann hat er sich glaub ich nur zurückgezogen

wie finden sie sein Verhalten?

Christiangt  07.08.2022, 11:23
@Kquff895

Wieso hast du 2 Acounts? Ja würde mich auch nerven wenn ich wegen dir schlechte Schufa bekomme, aber ich würde dir verzeihen und das wird er wohl auch wenn er dich liebt.