Warum übertreibt deutschland mit deren Gesetze?

4 Antworten

Erklär das doch ruhig dem Rektor und sag ihm, dass das nicht so gemeint war und bitte ihn freundlich drum, von einer Konsequenz abzusehen. Vermeide dann in der Zukunft einfach diese Zahl, du hast ja schließlich draus gelernt, Deutschland ist nunmal nicht stolz auf ihre Vergangenheit und möchte mit dieser auch nicht in Verbindung gebracht werden. Und du solltest mit diesen Sachen besonders sensibel umgehen, da sowas in Zukunft ernsthafte Konsequenzen mit sich bringen kann, wie z.B. Sozialstunden, Geldstrafen etc. Pass also besser auf.

Ich finde da wird wirklich komplett übertrieben. In meinen Augen sind das normale Zahlen und Buchstaben, ich würde mir dafür auch keine Strafen gefallen lassen.

Ich stimme Ihnen zu. Nach fast 80 Jahren fangen wir an, etwas flexibler mit ihnen umzugehen. Der Fleck kann nicht ewig halten

Na da hätten die aber ein Problem mit den Namen meiner Freundin, - denn deren Anfangsbuchstaben sind nun mal "HJ"!