Junge verfolgt mich und ist besessen von mir?

1 Antwort

Also an seinen Ansichten wirst du nichts ändern können, daher würde ich es diesbezüglich einfach sein lassen.

Bzgl. dem Verfolgen: Ich würde nochmal zuerst mit ihm darüber sprechen, dass er es sein lässt, wenn das nicht hilft mit deinen uns seinen Eltern zusammen und wenn das wiederum nicht hilft würde ich an deiner Stelle, so hart es klingt, einen Anwalt einschalten. Der wird mit dir dann über weiteres Vorgehen etc. reden.