Warum tut mein Bauch weh, nachdem ich Wasser getrunken habe ._.?

Dragon895  07.04.2023, 16:00

Ist das Wasser recht kalt, wenn du es trinkst?

ItzzMicha
Fragesteller

Nein nicht wirklich

Andere sachen trink ich meist direkt ausm kühlschrank die sind viel kälter^^

2 Antworten

Habt ihr Wasser aus dem Brunnen? Mein erster Gedanke wäre, dass mit dem Wasser was nicht stimmt. Bei meinen Großeltern roch es nach Metall, das war irgendwie vergiftet durch irgendwas oder so. Lass das mal untersuchen und trinke sicherheitshalber erst mal nur Wasser aus der Flasche. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche sehr gerne

Vielleicht solltest du auch eher nicht so kaltes Wasser trinken. Man kann es auch etwas warm machen. Oder du trinkst Tee.