Nur Wasser trinken was würde passieren?

1 Antwort

Hauptsächlich wirst du Mangelerscheinungen und Konzentrationsschwäche, im Extremfall Gichtanfälle und/oder Herz-Kreislaufschwächen damit auslösen.

Wenn du das noch nie gemacht hast fang erstmal mit 5 Tagen an.

Und achte auf die notwendige Vor- und Nachbereitung, nur mit „nichts essen und nur Wasser trinken“ ist es nicht getan.

Du solltest außerdem darüber nachdenken das Vorhaben ärztlich begleiten zu lassen um deinen (Hunger)Stoffwechsel zu beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meinefrage200
Fragesteller

Hey also nach machen wollte ich das nicht, es interessiert mich nur. Man sagt ja viel trinken ist wichtig :) danke das kann ich nämlich in meinen Vortrag mit rein tun !