Nimmt man mit stillem Wasser ab?

11 Antworten

Etwas unpräzise formuliert, mit stillem wasser allein nicht, allerdings sparst du eine menge Kalorien ein wenn du Softdrinks durch Wasser ersetzt, wenn du aber sonnst auch nicht auf deine ernährung achtest wird das nichts.

Wenn du zum stillen Wasser jeden Tag 2 k Pommes, 10 Burger und ne Tüte Gummibärchen futterst, dann eher nicht.

Wenn du sonst nichts zu dir nimmst, nimmst du schon ab, endet mit der Zeit dann aber tödlich.

Stilles Wasser ist das gesündeste Getränk, wenn die sonstige Ernährung stimmt.

Wenn du nur noch Wasser trinkst, nimmst du sicher ab. Ist aber egal, ob still oder mit Kohlensäure.

Nein. Wasser alleine führt nicht zum Gewichtsverlust.

Regina3  24.11.2022, 01:53

Eben gerade Wasser ALLEINE!

michi57319  24.11.2022, 08:09
@Regina3

Nulldiät ist so ziemlich das Letzte, was propagiert werden sollte!

Gewichtsverlust hat viele Faktoren.

genaugenommen ist Wasser mit Kohlensäure versetzt , besser beim abnehmen, da der Körper mehr arbeiten muss