Warum tut er das könnt ihr mir das sagen?

3 Antworten

Klingt sehr dubios, ich wäre da vorsichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass er doch irgendwann eine Gegenleistung verlangt oder dich in irgendetwas komisches reinziehen will. Pass' lieber auf, geh' vielleicht etwas auf Abstand und nimm' erstmal Nichts mehr von ihm an und guck', wie er reagiert.

Normalerweise macht das niemand ohne Gegenleistung. Das ist seltsam, ich wäre vorsichtig.

Knallen
Fragesteller

Er schickt mir auch links von Flüchtlingen die er unterstützt oder Kriegskindern und zeigt mir Bilder von einem jungen, der er die Augen OP gezahlt hat. Ich glaube ihn das. Wieso sollte er lügen? Er glaubt wohl an Gott und hilft gerne. Ich soll mir keine Gedanken machen.

Er will was von dir. Irgendetwas is faul. Sehr komisch. Vielleicht will er dein vertrauen gewinnen und dich dann für irgendetwas benutzen. Bitte sei vorsichtig!

Knallen
Fragesteller

Aber er antwortet mir manchmal nicht mal. Obwohl das Geld schon drauf war. Fragt auch nicht wie es mir geht etc. Aber wenn ich dann frage bekomme ich bitte nochmal ein Gutschein, dann sagt er ok.