Warum tun viele Marken so auf amerikanisch?

3 Antworten

Weil es scheinbar "cool" ist, diesen stil zu leben. Man will damit eben beim Umfeld entsprechend wirken. Speziell in der pubertät

Weil ganz Deutschland nur noch amerikanisch ist und spricht. Mir wird das immer als "weltoffen" erklärt.

Ich weiß zwar nicht was daran weltoffen sein soll wenn ich meine Sachen nicht mehr in einem Laden, sondern in einem Store kaufe und ich nirgendwo mehr einen Fahrschein kaufen kann weil es überall nur noch Tickets gibt, aber manche sehen das halt so. 🤷🏻‍♂️

Prosber  30.04.2023, 00:52

Dafür müssen die Amis ihr Leben lang "kindergarten" und "hamburger" sagen, weil sie den coolen deutschen Style adaptiert haben. Yo 😂

SadDad  30.04.2023, 01:18
@Prosber

"Hamburger" ist aber ein englisches Wort das nicht aus dem Deutschen stammt. Im Gegensatz zu Kindergarten, Schmutz oder Gesundheit.

Prosber  30.04.2023, 03:08
@SadDad

Wenn ich nicht irre, wurde der Begriff "Hamburger" von Deutschen Einwanderern mitgebracht