Welche Marken machen gute Klamotten so das es nicht überteuert ist und die Mittelschicht auch sich leisten kann?

6 Antworten

welche Marken können es noch so?

Mir fällt dazu spontan Trussardi ein, später vielleicht noch mehr !

Vieles ist reduziert, so dass sich sogar die Unterschicht da noch Klamotten leisten könnte.

https://www.trussardi.com/de/de/herren/herren-bekleidung

Mit Calvin Klein bist auch nicht schlecht bedient; gib aber die korrekte Schreibweise bei der Suche ein.

Anm.: Eine Freundin meinte mal auch, dass sie zu Mittelschicht gehört; ich erklärte ihr, wer sich in diese Schicht einreihen darf; Schüler waren jedenfalls nicht dabei.

TheNorthface ist schon eher auffällig und nicht wirklich schön.

Günstig bei guter Qualität ist zB Hakro. Die Teilen sind bei mir auch nach vielen wäschen länger schön, als vergleichbare teurere Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fastfashionlabel wie die japanische Marke Uniqlo

https://www.uniqlo.com/de/de/herren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Auch mit Markenklamotten wirst du nicht über deinen Schatten springen können. Früher trug ich nur Armani und Diesel und heute kaufe ich im C&A und H&M ein. Wer Stil hat, wird sich auch dort gut einkleiden können. Von Nike komme ich aber nicht los!

Ich kaufe meine Sachen auch meistens bei c u a oder new Yorker ist nicht zu teuer und sieht gut aus ausser die schuhe sind etwas teurer

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Trend)  - (Kleidung, Mode, Trend)