Warum tun das Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie versucht dich zu kontrollieren und zu dominieren 🤷🏻‍♀️

Yakupfragt
Fragesteller

Ja das tun viele. Wenn man nett ist dann hat man schon verloren. Für mich kommt das so vor als ob alle so sind alle Frauen meine Denkweise bleibt solange bis ich es zurücknehme. Vielleicht liegt es auch daran das irgendwelche großen arschl…… da draußen die netten Frauen die Emotionen zerreißen und in die Tonne treten. Und je mehr das Herz gebrochen ist um so kälter, herzloser wird man.

Yakupfragt
Fragesteller

Ich habe erlebt wie sich diese Frau sich wegen großen arschlöchern umbringen wollte. Autobahn, Zug, Fenster!!!! Ich habe sie daraus geholt habe ihre Wunden versucht zu schließen aber Schluss endlich sind nur unvergessliche Narben entstanden. Sie ist 22 erst. Mein Neffe hat sich umgebracht laut neuesten Erkenntnissen. Er hat kaum was gegessen (Liebes Kummer Syndrom) gerade mal mit 18 starb er wegen einem Mädchen das ihn nicht wollte und mit ihm spielte laut seiner Freunde und anscheinend konnte er es nicht vertragen. Ruhe in Frieden mein kleiner Ali. Es sterben viele so unnötig aber wir sind ja nicht alle gleich so ist das Leben leider.

Ihr solltet euch gegenseitig auf einer Ebene begegnen, und das tut sie so wie es aussieht absolut nicht. Das beste für dich wäre es wohl wenn ihr getrennte Wege geht. Und du kannst Erfahrungen sammeln und so auch eine Frau finden die wirklich zu dir passt und die du auch verstehst.