Warum traut er sich nicht mir in die Augen zu schauen?

7 Antworten

Hey, man sagt, Menschen, die einem nicht in die Augen schauen können, haben etwas zu verbergen. Du bist noch sehr jung, deshalb sei wachsam und halte die Augen offen. Du kannst ruhig etwas misstrauisch sein, denn wenn dir das so sehr auffällt, könnte es auch einen Grund haben. Wenn man schüchtern ist, fehlen einem die Worte.... aber so.....halte dich zurück und lerne ihn erst besser kennen. Und noch etwas, er findet dich nicht abschreckend, das hat nichts damit zu tun.

Ich glaube nicht dass er dich abschrecken findet...
Schau, ihr beiden habt euch das erste Mal gesehen und du hast ja auch geschrieben, dass er schüchtern...
Aber wenn ihr beiden zusammen seid, solltest du vielleicht einfach mal mit ihm darüber reden, oder schreiben ( vielleicht fällt ihm das ja leichter)

Rede mit ihm -> du sagst ja selbst, dass er schüchtern ist. Sag doch einfach sowas wie: "Du darfst mir gerne in die Augen schauen.". (etc.) Ich denke mal, dass er einfach zu schüchtern ist und dass das ihm sehr ungewohnt vorkommt.

Er ist schüchtern. Das ist der einzige Grund. Ganz harmlos und du brauchst dir keine großen Gedanken drum zu machen.

Reine Schüchternheit....

Völlig Normal und irgendwie doch auch niedlich in eurem Alter.

russiamichelle  11.06.2017, 19:43

Vallah nein ich bin auch 14 aber es ist nicht süß