Warum tragen gefühlt alle Simson Fahrer einen Crosshelm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil jeder depp heutzutage einen crosshelm als cool empfindet und sich nicht zu schade ist, so einen helm auf mofas und mopeds zu tragen. hauptsache cooler helm, lächerlich machen sich die typen in ihrem umfeld nicht, weil ja alle anderen auch auf crosshelme scharf sind. der schein ist wichtig, nicht das sein.

achso: und später muss es ein "supersportler" werden. "welcher crosshelm passt besser zu einer yamaha r1?"

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bike ist Kult da ist es eine Schande mit so einem Unikum als Helm;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal daran gedacht, dass der Helm einfach cooler aussieht, als ein normaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchSasukeUchiha
16.06.2016, 15:03

Nichts gegen Simson Fahrer aber meiner Meinung nach sieht das mehr lächerlich als "cool" aus.

1
Kommentar von Pr1meT1me
16.06.2016, 15:06

Ja dann frag doch einfach mal deine Freunde, warum sie es machen.

0

was sollen wir sonst für helme tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchSasukeUchiha
16.06.2016, 17:30

Integralhelme etc. ist ja egal. Nur das eben so viele AM Fahrer nen Crosshelm tragen macht mich stutzig.

0

Sollen sie etwa ein Jethelm tragen? Das sieht mit dem Crosshelm einfach sportlicher aus. Die simson hat eh ein 'Enduro-Look' da oasst das.

Im Regen ist er aber ein Nachteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchSasukeUchiha
16.06.2016, 16:06

denke mal das ist Geschmackssache :)

0
Kommentar von M0F4FR3AK
16.06.2016, 16:23

Genau

0

Was möchtest Du wissen?