Warum tragen Engländer oft eher altmodische Anzüge?

1 Antwort

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das ist nicht altmodisch, nur halt eine andere Art Anzug. Muss ja nicht immer der fade, dunkle einreihige Anzug, ohne Weste, phne Krawatte mit weißem Hemd sein. Daran sieht man immer, dass sich jemand bewusst ist dass er sich schick machen muss, aber eigentlich keine Lust drauf hat.

Leute die davon abweichen zeigen, dass sie halt Freude an schicken Sachen haben, und sie sich ihren eigenen Stil darin gesucht haben. So wie es verschiedene Arten gibt sich leger zu kleiden, gibts halt auch viele Möglichkeiten sich mit Anzug und Krawatte eine eigene Note zu geben. Hat nichts mit altmodisch zu tun, nur weil bei uns so gar kein Bewusstsein für schicke Männerkleidung existiert.