Warum stinken die Füße meiner Freunde?

lelusi  06.12.2020, 20:33

Stinken die penetrant oder riechen die nur so bisschen, dass du es bemerkst?

8 Antworten

😂😂😂😂 Das ist der typische Schweißfuß. In kombi mit älteren Schuhen wirds dann eben besonders muffelig. Was treibt ihr denn? Halten sie dir ihre Käsemauken ins Gesicht oder wie? Normalerweise riecht man es nicht, wenn man denen nicht zu nahe kommt. Sonst sag denen das doch, dass die ihre Schuhe anlassen sollen oder so.

Ja, das solltest Du als Freund ansprechen, besser Du, als Fremde das wahrnehmen.

Es gibt desodorierende Cremes nach der Dusche, oder Fußbäder mit Salbei können hilfreich sein.

Musst ja keine Holzhammer Methode anwenden.

Gutes Gelingen😉

Das ist ein Zeichen von mangelnder Pflege. Wird gerne aufs Schuhwerk geschoben, weil sich das nicht wehren kann ;-)

Meistens kommt das durch die sneaker die verursachen durch das schwitzen die Sohle...

Ich selbst weiß nicht ob das nicht zu unhöflich wäre ihnen zu sagen das ihre Füße riechen...

aber wenn es nicht zum aushalten ist dann sag Ihnen das. Sie sollen ihre Socken wechseln. Aber überdenke das nochmal wie du dich fühlen würdest wenn dir jemand sagt das deine Füße stinken

Schuhe stinken: Was tun? - Diese Hausmittel wirken - Utopia.de

kommt drauf an wie ihr zueinander steht und wie sie es aufnehmen würden guten freunden kann man es wohl sagen zumindest sagen können auch etwas was du dadurch herausfinden kannst. sag ihnen du möchtest ihnen nicht zunahe treten nur..... ich ... ob sie bereit wären die mittel mal anzuwenden Backpulver natron usw