Füße Stinken trotz intensives waschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe ändern und KEINE Nylons beim sport und Sportschuhen tragen :-) Die Schuhe sollten möglichst luftdurchlässig sein (bei bestimmten Ledersorten aufpassen und rein Plastik ist auch schlecht). Wenns nicht aufhört, lieber mal zum Hautarzt/Dermatologen gehen. Ansonsten regelmäßig Füßchen wasche (is ja klar) und auch mal öfters zum Lüften, Trocknen und regenerieren der Hornhaut barfüßig laufen. Das hat mir geholfen. Liebste Grüße

Vielleicht hast Du ja Fußpilz oder "Stinkefüße". Besorg Dir mal Canesten-Salbe aus der Apotheke. Hilft jedenfalls bei meinem Mann!

kann man fußpilz erkennen ?

0
@Keanu987654321

Schau mal nach, ob Du irgendwelche Veränderungen an Deinen Füssen siehst. Ist aber auch nicht so einfach zu erkennen.

0

Was möchtest Du wissen?