Meine Füße stinken, trotz Waschen usw.?

7 Antworten

In Drogeriemärkten, wie dm, Rossmann, ... kann man sich Fußdeo kaufen, ist recht günstig. Vielleicht kombiniert mit Schuhdeo in den Schuhen. Auch sollten die Schuhe einigermaßen atmungsaktiv bzw. luftdurchlässig sein

sie riechen direkt nach dem waschen oder tagsüber wenn du sie morgens wäscht?

Schuhe wechseln.Die stinken bestimmt auch wie die Pest.

Füße stinken nach Handball Training?

Füße stinken nach Handball Training

Hallo, Ich spiele Handball und nach dem Sport stinken meine Füße immer. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht jeden Tag duschen.

...zur Frage

füße stinken nach essig

meine freundin hat stinkende füße!!! sie sagt sie riechen wie essig ist dass normal und wieso ist das so? kann man das mit waschen bekämpfen ? :)

danke im vorraus für eure antworten =)

...zur Frage

Füße meines Bruders riechen sehr streng?

Diese Frage ist ernst gemeint, auch wenn es manche nicht so auffassen. Mein kleiner Bruder, keine 11 Jahre und somit auch noch nicht in der Pubertät, ist ca. 8 Stunden in Sportschuhen. Wenn er dann abends nach Hause kommt, riechen seine Füße extrem streng. Wirklich derbe. Das Ausziehen der Socken, und das Waschen der Füße bringt nichts. Auch hat er es mit anderen Schuhen probiert, dann stanken die Füße wieder. Die Schuhe kriegen wir auch nicht mehr frei vom Gestank. Habt ihr hierfür Tipps, dass sie nicht mehr so streng riechen?
Und kann man es verhindern, dass die Füße nicht mehr so stinken? Ich meine, er ist noch so klein, ist das da normal? Woran könnte es liegen? Es nervt mich einfach, Tag für Tag dieser Gestank. Ungepflegt ist er ja nicht, aber irgendwie hilft es nicht, wenn er die Füße wäscht... Und neue Schuhe haben wir ja schon probiert. Aber das 2. Paar stinkt ja bereits auch schon...

...zur Frage

was soll ich tu wenn meine Füsse immer stinken?

ich weiss dass diese frage komisch ist... aber meine füsse stinken immer enorm...:$ was kamm man dagegen tun??

danke! =)

...zur Frage

Füße stinken bei mir

Meine Füße stinken! Ich versuche alles, waschen, Fuß Deo nix hilft! Selbst in offenen Schuhen fang ich an zu schwitzen...Was kann das sein?

...zur Frage

Was kan ich tun, wenn die Füße von mein Vater stinken?

Die Füße von mein Vater stinken so nach Käse und er hält mir die immer vor und die stinken so was von kann man da gegen was tun das die nicht mehr stinken den das ich echt Ärbärmlich ......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?