Füße stinken auch nach dem Waschen

4 Antworten

Das kenne ich tatsächlich. Oft hilft langes Baden und einweichen. Die Hornhaut ist nicht so dicht wie die Haut und saugt sich mit dem übelriechenden Schweiß auf. Oberflächliches abduschen hilf da weniger.

Eine andere Möglichkeit wäre Fußpilz. Jucken die Füße?

Ja das kenne ich nur zu gut. Regelmäßige Fußbäder oder längeres einweichen oder baden hilft da gegen gut. Oft nach dem duschen riechen meine such noch stark... noch dazu natürlich regelmäßig Socken wechseln. Fuß und schuhdeo benutzen und evtl so einweg geruchseinlagen für die Schuhe kaufen Hoffe dass ich dir etwas weiterhelfen konnte und viel Erfolg beim bekämpfen der käsefüße :)

Fußdeo, einfach auf die Füße und und in die Schuhe sprühen. Kühlt auch schön✌︝

Kann an deinen Socken oder Schuhen liegen.