Füße stinken stark

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie riechen denn deine Schuhe? Du darfst auf keinen Fall jeden Tag die gleichen Schuhe tragen, die haben dann keine Zeit "auszustinken".

Azzlackabdul 11.06.2014, 14:26

Habe 3 paar Schuhe

0

Hast du vielleicht immer Polyester-Socken an (oder wie der komische Stoff auch immer heißen mag)? Versuche es mal mit Socken aus Baumwolle, mindestens 90%. Ich hatte früher auch schnell Käsefüße, aber durch die Baumwollsocken ist das viel besser geworden.

Desweiteren solltest du dir mal Deo für die Füße kaufen. Ich weiß persönlich nicht, ob es wirklich hilft, aber probieren kannst du es ja mal.

Und wechsle die Schuhe so oft wie möglich oder lauf - besser noch - barfuß.

hast du nur billlig schuhe an? daran kann es auch liegen bei dm und so gibt es fußdeos, das hilft!

Azzlackabdul 11.06.2014, 14:26

Nein keine billig Schuhe nike air max

0

Was möchtest Du wissen?