Warum sterben meine Garnelen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind das denn für Garnelen? Also welche Farbe? Habe selbst 3 Farben von Garnelen im Aquarium und in der Zeit wo ich die habe sind glaube so ca 3 Garnelen gestorben aber glaube auch eher am Alter weil diese nicht auf einmal so dern in Abständen gestorben sind und die Abstände nicht regelmäßig waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kului1208
Fragesteller

Rot

DarthKyloLP  26.01.2024, 00:28
@Kului1208

Ah okay dann hat du Safe red fire Garnelen. Mess am besten mal den ph wert. Bei dir sollte der dann optimal bei so 5,5-9,5 liegen. Hab ne App die sagt dir ob die Wasserwerte gut sind oder so. Die heißt Aquareka. Würde ich nur empfehlen. Hoffe ich konnte dir helfen