Warum stehen viele Männer so ab 40, 50 auf uns 18 jährige Frauen?
Ich, und meine Freundinnen haben dass schon sehr oft bemerkt.
11 Antworten
Ich weiß nicht, ob tatsächlich viele Männer in dem Alter wirklich auf so junge Frauen stehen. Junge Frauen sind in ihrer Jugend und frischen Lebenskraft sicher hübsch anzuschauen, aber um wirklich "auf sie zu stehen" gehört ja mehr dazu. Und wenn der 50-Jährige nicht in einer echten Midlife-Crisis steckt, dann wird er auch merken, dass euch wenig verbindet.
Was aber wahr ist, ist das Männer (und zwar fast egal wie alt sie selbst sind) Frauen zwischen Anfang/Mitte 20 und Mitte 30 im Schnitt am als am attraktivsten bewerten. Und das hat tatsächlich einen biologischen Grund.
Menschen in diesem Alter stehen körperlich einfach auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung und das zeigt sich eben auch optisch. Der Mensch ist ab Anfang 20 körperlich voll entwickelt, also erwachsen aber noch nicht "alt". Entsprechend fühlt man sich in der Zeit auch: man weiß, dass man sich nicht verstecken muss, wie man auf andere wirkt und strahlt das auch aus.
Bei Frauen heißt das auch, dass es (rein biologisch gesehen) das optimale Alter ist um Kinder auszutragen. Das spielt bei Männern bei der Einschätzung der Attraktivität einer Frau zumindest unbewusst einfach eine Rolle. Im Unterbewusstsein läuft ein Programm ab das prüft, "Ist die Frau in der Lage meinen Nachwuchs auszutragen oder nicht?" Das ist die Biologie.
Aber wie gesagt, eigentlich habt ihr da noch 5-10 Jahre vor euch...
Sie stehen nicht auf die jungen Frauen. Allerdings sind sie schön anzuschauen.
Schönheit ist ein vergängliches Gut. Aber ich denke das hat selten damit zu tun das sie eine junge Freundin suchen. Die wenigsten tun das.
Ich bin 60 und schaue mir natürlch hübsche Menschen lieber an als ungepflegt extrem übergewichtige.
Da ich im Bad arbeite sehr ich da jede Mutation.
Aber mir Sex hat das nichts zu tun.
Solche Gedanken vergehen mir wenn ich sie reden höre.
Das geht sich im Leben nicht mehr aus.
Stehen würde ich nicht auf euch jungen Dinger bei 100 kg tut das irgendwann weh 😂
Klar schaue ich mir lieber eine knackigen 18 jährige an als eine runzelige 90 jährige liegt in der Biologie des Menschen.
Wir mussten uns früher.mit so vielen jungen Frauen paaren wie möglich um unsere Gene weiter zu geben , klar ist das heute nicht mehr so.
Aber was spricht dagegen wenn ein 30 oder 40j auf junge Frauen Abfährt?
Ich finde es OK man macht liebe ja nicht unbedingt am alter fest wenn alles passt ist das Alter doch relativ oder?
Wenn du mit 18 dich in einen Mann mit 40 verlieben würdest währe das auch nicht schlimm finde ich jedenfalls
Wollen sich beweisen, dass sie noch was Junges und Knackiges abbekommen. Außerdem ist Jugend reizvoll für viele. Aber wenn man mal genauer überlegt, sind die Reifeunterschiede in der Regel zu groß. Ich würde mit 30 schon deutlich überlegen, was ich mit einer 18-jährigen anfangen soll. Geht bei den älteren Kerlen auch nur um Sex.
🙄🙄🙄Ihr seid eben sehr aufmerksame Schnellmerker😘!!! Warum sollte es denn anders sein...ich denke Du wirst auch nicht viele Frauen finden,die in diesem Alter wirklich einen attraktiven 18jährigen von der Bettkante treten😉! Das ist jetzt kein Rechtfertigungsversuch für meine eigenen Schwächen - ich bin tatsächlich sowieso Handwerker😉.Aber eben auch mit dieser abartigen Eigenschaft junge Frauen anziehend und meinetwegen Geil zu finden...MEA CULPA !!! Ich urteile nicht,aber diese stumpfsinnigen Anfeindungen und Verurteilungen wegen Altersunterschieden sind und waren mir schon immer ein Dorn im Auge! So wie nicht alles aus Gold ist was glänzt ist auch nicht jeder krank oder pervers weil er alt ist😉! Lieben Gruß RF😘🌹