Warum stehen nicht so hübsche mädchen auf mich?

20 Antworten

Warum stehen nicht so hübsche mädchen auf mich?

Weil nicht jede hübsch sein kann (hübsch in deinen Augen). Finde dich damit ab.

Ich würde mich als überdurschnittlich hübsch bezeichnen.

Auch noch Narzisst, wie toll.

Siehe pb

Oh Gott! Bist du in einen Farbeimer gefallen oder ist das etwa gewollt!?

Aber ich kriege immer nur anfragen von girls die

... du nicht verdient hast, so oberflächlich wie du bist.

schon mit 18 falten haben, etwas speckig sind und nicht auffallen.

Ich finde es nicht gut, wenn man zu sehr auffällt. Außerdem würden dann in deiner Welt viele versuchen sie dir auszuspannen. Und Falten hat jeder, meine Güte.

Woran liegt das?

Keine Ahnung, frag doch eine deiner 1.000 Verehrerinnen, warum sie ausgerechnet dich wollen.

Ich hätte gerne eine die auffällt und nicht bei anderen untetgeht.

Dann such dir halt so eine? Wo ist das Problem? Dich scheinen Frauen ja allesamt anzubeten, so wie du das darstellst.

Aussehen ist jez nich so das wichtigste

Das hörte sich aber vor ca. 10 Sekunden noch anders an.

aba

Dein Ernst?

mir schon

Ja, du bist halt so einer kann ich nix machen, nur du kannst an dir arbeiten. Aber willst du das überhaupt?

LG Marshadows

verreisterNutzer  15.02.2021, 17:21

Ja, wieder so ein "puh, was bin ich schön" Typ .....

Vju2001  16.02.2021, 23:17

Lachflash 😂😂

Ganz ehrlich, ich finde die Antworten die hier gegeben werden ziemlich unreif und absolut nicht hilfreich.
Wenn dies eine ernstgemeinte Frage ist, und der Junge Herr sich diese Frage ernsthaft stellt, ist es an und ihm eine SACHLICHE mögliche Erklärung zu liefern.
dies will ich mal versuchen (da es ja sonst keiner tut 🙄😄)

ich schätze dieses Phänomen könnte mehrere mögliche Ursachen haben.

  1. Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein ist sexy. möglicherweise mangelt es dir an Selbstvertrauen, Offenheit, Humor, Charme oder einfach an Kommunikation. Geh evtl. Ein wenig aus dir raus.
  2. Du bist einfach optisch nicht der „Typ“ der Damen die du gerne wünschst. Das ist aber auch nicht schlimm. Jeder Mensch wird eines Tages die Person finden die zu ihm passt. Und möglicherweise verliebst du dich irgendwann in ein Mädchen die normalerweise absolut nicht dein Typ ist.

so das sind meine Vermutung

hab noch einiges mehr auf Lager aber wenn dich das interessiert kannst du ja kommentieren. Will hier nicht ellenlange Texte verfassen die eh keiner bis zum Ende liest 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zNashiro
Fragesteller

Also ich würde gern mehr lesen 🙂

FleurDeLys78  15.02.2021, 17:18

möglicherweise hast du ein falsches Bild von den „Normalen“ Frauen.

durch Social media und Menschen wie die Kardashians oder andere Stars die „perfekt“ sein „müssen“ ist das Weltbild, die Anschauung darüber wie eine perfekte Frau auszusehen hat ziemlich getrübt worden. Und selbstverständlich will sogut wie jeder Mann eine Frau mit ordentlicher Oberweite und einem Brazilian Butt. Jedoch ist das nunmal nicht die Realität. Und das sollte dir bewusst sein.

FleurDeLys78  15.02.2021, 17:26

merk dir nur eins bitte, verändere dich niemals im anderen zu gefallen. Und erwarte dies auch nicht von anderen.
Schönheit vergeht eines Tages.. so ist nunmal das der Lauf der Dinge.

sich dir lieber eine Frau die intellektuell und charakterlich mit dir auf einer Wellenlänge ist. Da hast du auf Dauer mehr von ☺️
Und vorallem du bist noch jung.. du hast noch jede Menge Zeit.. leb dein Leben.

zNashiro
Fragesteller

Du gibst wenigstens ehrliche und gute antworten

FleurDeLys78  15.02.2021, 19:51
@zNashiro

Ja ich denke dazu ist diese Community hier ja da

antworten wie „ja dann bist du zu hässlich“ sind einfach nur unreif und bringen dir ja auch nix außer das es dich noch depressiv macht 🙄

wenn du fragen hast ich beantworte sie gerne soweit ich kann mit meiner Meinung

BeviBaby  17.10.2021, 10:57
@zNashiro

Keine Ahnung warum man das in deinem Alter noch lernen muss: Aber nur weil dir eine Antwort nicht in den Kram passt ist sie weder unehrlich noch schlecht.

KIRITO135  11.02.2022, 19:24
@BeviBaby

Hab mir genau das selbe gedacht, der junge ist so verloren, was ein kek xD🤦🏼‍♂️

Sei doch froh, dass überhaupt Mädchen auf dich stehen, so wie du aussiehst und dich verhältst. Ich glaube auch eher, dass sie dich verarschen und sich damit über dich lustig machen und du das als flirten fehlinterpretierst

Jeder bekommt das, was einem zusteht. Vielleicht macht deine Selbstüberschätzung dich auch total unattraktiv für die Mädels.

Und wer weiß, was die Anderen von dir wollen. Vielleicht haben sie nur Mitleid mit dir und das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. :)

Schönheit ist übrigens relativ. :)

Du kannst nicht überdurchschnittlich hübsch sein, da dir nach deiner Aussage nach "nicht so hübsche Mädchen" anschreiben. Es hat rein gar nichts mit dem Aussehen zutun.

Du solltest mehr an dein Selbstwertgefühl arbeiten. Ich selbst bekomme auch von Mädchen Nachrichten, die optisch gesehen gut aussehen, aber mich interessiert das nicht. Ich lösche eine nach der anderen und warum? Weil Aussehen anzieht, Charakter festhält:)

BeviBaby  16.02.2021, 23:20
Weil Aussehen anzieht, Charakter festhält:)

Sehr schön gesagt:)