Warum stehen Frauen auf Dominante Männer?

5 Antworten

Ich bin nicht so die typische Frau

Etwas was so ziemlich jede Frau von sich sagt. Und einfach daran liegt das keine Frau 100% dem Klischee entspricht wie eine Typische frau zu sein hat.

Also erstmal herzlichen Glückwunsch das du kein Klischee bist.

Du hast bestimmte vorlieben in Männern und das ist ok. Dein Ding. Kein Problem. Solange ihr beide damit zufrieden seid ist es doch gut.

Macht es aber nicht gleich Typisch. Denn das die Meisten oder gar alle Frauen auf Dominante Männer stehen ist halt auch mal wieder Klischee.

Und wie wir anfangs ja festgestellt haben ist eine Frau kein Klischee sondern ein Mensch.

rei2017  15.08.2021, 20:24
Also erstmal herzlichen Glückwunsch das du kein Klischee bist.

Kein Cliché, aber dafür ein Meme

Aber manchmal in manchen Situationen wenn er es macht finde ich es voll anziehend.

Vll. Hormonbedingt - während Deiner fruchtbaren Tage?

Alles Gute für Dich!

https123
Fragesteller

Kann auch sein. Ist dann eine frau da so anderst

dermitdemball  13.08.2021, 23:30
@https123

Natürlich finden Frauen, während ihrer fruchtbaren Tage "betonte Männlichkeit" ganz besonders anziehend - viele "macht es richtig an" - "Mutter Natur" will das so - hinsichtlich Arterhaltung/Nachwuchs!

Zuviel Rand info hätte man es nicht kürzer halten können?

Ihr beide habt die gleiche Interessen und Vorstellungen + Punkte

Viele wollen eine Frau die sich traut auch das router zu greifen und auch den takt angeben etwas ist gut aber zu viel auch nicht

Und ein mann muss nicht 24 Std 7tage die woche flexen

Also alles normal

Wo ist Dan das problem?

https123
Fragesteller

Warum finde ich es manchmal einfach anziehend wenn er so seine Männlichkeit zeigt und mir schere sachen abnimmt. Aber feier es nicht wenn ein mann so seine Männlichkeit präsentiert

StreetJump  13.08.2021, 23:34
@https123

Hab deine Fragen mal durch geschaut und nichts passt zu dem einen und anderen

Wenn er es präsentiert, findest du es wahrscheinlich angeberisch. Ansonsten , dominantes Verhalten finden Frauen bis zu gewissen Grad attraktiv, weil es schon in den Genen liegt des weiblichen Geschlechts. Früher (Steinzeit) hätte so ein Mann eher seine Frau mit Kind ernährt und sie vor den bösen Tigern gerettet. Und so hat sich das unser Gen gemerkt. Wenn du dich mit der Evolution beschäftigst und den geschlechtlichen Unterschieden findest du es irgendwann heraus...

Ich meine ganz ehrlich , irgendwoher müssen ja diese Kriterien für Attraktivität kommen oder nicht?

Die Polarität von Männlich und Weiblich sorgt außerdem für Anziehung.

Das ist etwas völlig normal, wenn ihr euch wohl fühlt ist doch alles gut ?

https123
Fragesteller

Ok. Warum finde ich es auf der einen Seite gar nicht cool wenn männer ihre Männlichkeit so raushängen aber dann doch manchmal mega anziehend es finde?