Warum stehen Frauen so sehr auf hochmutige lackaffen , stolze , reiche oder protzer?

42 Antworten

weil sie damit angeben wollen. sie wollen den freund also nicht nur für sich geheim, sondern vor allem um den anderen freundinnnen was "vorzuspielen"

naja die mädchen mit niveau die ihr leben lang studieren gehen um dann 10 stunden am tag in der kanzlei zu arbeiten, suchen sich halt etwas das mindestens eine stufe höher ist wie sie. gelingt einer von 100 und die restlichen 99 sitzen dann im alter in ihrem apartment mit katzen.

anderen wie friseurinnen oder altenpflegerinnen stehen auf das was auf ihrem niveau entspricht und was sie auch gerade noch so abbekommen. die sind froh wenn sie mal einer anspricht und nehmen sich dann halt den nächsten. wenn es dann solche protze sind, dann ist das halt so. frischfleisch.

die normalen die gebildet sind, praktisches arbeiten kennen und die noch werte wie familie, kultur und gemeinschaft mitgeliefert bekommen bleiben halt unter sich. die nehmen sich keinen aus der stadt der mal wieder von einer überforderten und borderline solo mutter großgezogen worden ist und nicht weiß was familie bedeutet. das ist genauso gut wie selbstmord.

LG

IA3007  08.11.2019, 15:59

Mit anderen Worten: 80% der Männer haben verloren, bevor sie eingestiegen sind.

Cupcake4444  17.11.2019, 18:55

Soll das heissen, Altenpflegerinnen und Friseurinnen besitzen keine Bildung und haben ein tiefes Niveau? :)

E1ena18  18.11.2019, 06:06
@Cupcake4444

muss man auch nicht. über tiere sprecht man ja auch nur, wenn die süß oder albernes machen. alte und dumme menschen sind halt eben nichtmal das. LG

Cupcake4444  18.11.2019, 13:36
@E1ena18

Ich hoffe für dich, dass du ja nie alt und dumm wirst und du dich mit deiner hohen Intelligenz weitgehenst selbst pflegen kannst ;)

Es liegt nicht an dir, sondern an den Frauen.

Sieht so aus, als wären die 20 €-Touren das richtige für deinen Kumpel, aber eben für dich nicht. Du solltest dich auf jeden Fall nicht verstellen, damit die Frauen scheinbar einen Gefallen an dir haben und du ihnen total imponierst. Du bist in einer Art Mimikry verfallen. Finde eine, die ein Gefallen an dir hat, ohne dass du dich verstellst. Sich absichtlich zu verstellen ist ja eigentlich dann gar nicht dein Charakter und ist auch total widersprüchlich. Es wäre dann irgendwie so, als würde Ghandi auf seine Kinder einschlagen.

Solche Frauen, die du suchst, sind nur leider Mangelware.

So ist das nunmal mit den Frauen. Sie stehen nunmal meistens auf solche reichen, stolzen Protzer. Solche Frauen erhoffen sich aber mit diesem vaganten Verhalten auch eine finanzielle Sicherheit bzw. einen gewissen Claim, der ihnen zusteht. Allerdings werden diese Typen dann eines Tages wahrscheinlich mehr Ärger als du haben bei der Suche nach der Richtigen. Kommt es zur Trennung oder geht dir die Alte eines Tages auf den Trichter, hilft dir nur noch der Scheidungsrichter xD. Es ist nämlich dann typisch, es sieht den Frauen mal wieder ähnlich, dass sie es dann eines Tages schafft, die Villa zu behalten und der Mann zieht in die feuchte 1-Zimmer-Wohnung xD.

Die meisten wollen lieber Cowboy und Indianer spielen, so auch dein kleiner Casanova-Freund (Also ich meine nun deinen Kumpel, nicht die ungebändigte Schlange).

Vielleicht solltest du ab nun in Zukunft dich ganz einem Tabularasa widmen und dich nicht mehr "verstellen", um den falschen Frauen zu imponieren!?

Welche intelligente Frau steht denn auf Lackaffen?

Deine Beobachtung teile ich nicht, diese Angebertypen haben doch weiter nichts vorzuweisen, wie ein geschniegeltes aussehen und auffaeliges benehmen.

Werden sie in ernsthafte Gespraeche verwickelt, dann sprudelt da meistens Unsinn bei ihnen heraus, somit sind nur Frauen seinesgleichen, die darauf hereinfallen.

Maenner, die im Beruf ihren Mann stehen, das Leben meistern und der Frau mehr bieten kann als nur einen Ritt ueber Stunden, diese Maenner haben auch adaequate Frauen an ihrer Seite, nicht immer, wenn ich gerade an Miller und der Monroe denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde solche Typen eher schmierig und abstoßend. 🤐🤢