ich will so sein wie andere

4 Antworten

=D Das Problem hatte ich früher auch,...

und ja es hilft nicht wirklich wenn man schreibt '' Sei doch einfach du selbst =P ''

Also ich habe mir damals Hobbys und Tätigkeiten gesucht in die ich mich reinsteigern konnte, dann hab ich langsam immer mehr Gefühl <--- dafür gekriegt was mir selbst gefällt und was dir Wertvoll ist im Leben,...

Allein der Gedanke daran das etwas sein könnte oder das du etwas nicht hast was andere haben lässt die's Wahr werden....

Hobbys Suchen !

Freundin Suchen !

Nicht auf die Meinung anderer hören... so hart wie es Klingt...

Bild dir deine eigene Meinung =PP

mfg dread

Du willst sein wie andere um zu irgend einer Personengruppe "dazuzugehören"- die aber im Grunde überhaupt nicht deiner Einstellung entspricht.

Nicht jeder, der in der Öffentlichkeit als "beliebt und gemocht" wirkt, ist es auch tatsächlich. Meist ist das nur oberflächlich.

Echte Freunde brauchen keine öffentliche Zurschaustellung wie toll und gut befreundet sie doch sind.

Geh dorthin, wo du dich wohlfühlst, weil du es willst - und nicht weil es andere erwarten. Das kann auch ein Sportverein sein der Sportrichtung die dir liegt oder auch eine andere Gruppierung.

Überlege dir immer, was du willst - ganz egal was andere denken könnten. Wer darüber anders denkt ist definitiv nicht auf deiner Wellenlänge und du solltest dich folglich nicht unnötig länger mit solchen Personen abgeben.

ich weiß nicht wie alt du bist aber als ich so um die 12 oder 13 war habe ich immer so geguckt was cool ankommt aber dann mit 14 war es mir egal ich habe gemacht was ich wollte und wenn menschen das nicht miochten dann ist das deren pech

KEIN MENSCH AUF DER WELT IST ES WERT DASS DU DICH FÜR IHN ÄNDERST

Ich wünschte, ich könnte so sein wie ihr. Dann könnte ich mir endlich mal wünschen, daß ich so sein könnte wie ich.^^