Wie stellt man Kir-Royal-Pralinrn her?

1 Antwort

 Hallo! Das ist zwar schon ein bisschen aufwendig, aber die Idee ist super. Hier ein Rezept:

Kir Royal Pralinen:

Zutaten25 ml Champagner(sekt), 100g weiße Schokolade, 5g geklärte Butter, 50ml Sahneweiß, Pralinenhohlkörper, Himbeer-CassisgeleéZubereitung

Himbeer-Cassisgelle zu einem Drittel in die Hohlkörper füllen, 50ml Sahne mit 5g (geklärter Butter) auf ca. 40 grad erwärmen, anschließend auf 100g weiße Schokolade (40grad warm) zugeben dann ca. 25 ml Champagner(sekt) zugeben und unterrühren. Wenn die Ganache unter 27 grad hat können die Hohlkörper gefüllt werden.

Gutes Gelingen!

Julibienchen
Fragesteller

Vielen Vielen Dank !!! Aber du hast recht :) es ist echt aufwendig :D ich bezweifel dass ich das mit meinem Kochtalent hinbekomme:D  aber viele dank für die Mühe !