Garnelen Futter Pudding herstellen?

1 Antwort

Ich kann dir ein Rezept geben, aber ich weiß nicht mal was du meinst 😄

Man kann es jedenfalls so machen:

1 Jakobsmuschel

30 g frische junge Brennesselblätter (nur die Spitzen)

mit 60 g Wasser mixen im Mixer, vorher kleinschneiden

Einen ganz kleinen kalten Slurry anrühren aus 6 g Speisestärke und 20 ml Wasser

Das gemixte auf 100 Grad erhitzen, Stärkeslurry unterrühren und Herd nach 40 sec rührend köcheln aus.

Warm dünn auf Backpapier streichen und zusammengefaltet einfrieren.

Grobbeldopp  16.08.2023, 09:36
@pfreak2000

Lies mal die Zutaten. Hauptsächlich Shrimps, Muscheln und irgendwas pflanzliches. Plus wenig Fett und Mineralstoffe. Mein Rezept ist da nah dran eigenttlich. Noch 5 g Nüsse dazu...

pfreak2000
Fragesteller
@Grobbeldopp

Ich probiere das mal, aber den Garnelenpudding wo ich habe ist wie Knete. Ich friere den auch nicht ein sondern hab den einfach in der Dose und puhle den da einfach raus