Weiße Mückenlarben für Zwerggarnelen?

1 Antwort

Hi

Probieren geht über studieren.

Das sind übrigens keine Zwerggarnelen, es sind Amanos.

Ich verrate dir dennoch mal wie ich meine Zwerggarnelen füttere, nach einigem herumprobieren:

2x die Woche Brennesseln (1 min gekocht dann eingefroren)

1x die Woche pochiertes Fischfilet. Winzige Portion.

Ich finde Fischfilet als Proteinfutter gut händelbar da man es pochieren, einfrieren und dann sehr genau ein winziges Stück abschneiden kann. Es sinkt dann auch zuverlässig zu Boden.

Natürlich werden auch die Fische sehr auf Fischfilet fliegen. Stattdessen kann man auch Molluskenfleisch nehmen, z.B. winzige Portionen Jakobsmuschel.

AlisonD942
Fragesteller

hahaha vielen dank momentan haben die schon solche Blätter zum knabbern bekommen, aber die sind mehr damit beschäftigt sich zu paaren😂👍🏻